Home | Inhalt | Feedback | Gästebuch

Tauchen
 

Über NAUI...

Julia beim Wracktauchen auf LanzaroteJulia:  Ich falle zwar eher unter den Begriff „Warmwasser - Taucherin“, da ich ständig friere, was leider auch ein neuer Anzug nicht geändert hat... Aber sonst kann ich mich unter Wasser durchaus sehen lassen, denke ich... Es darf nur nicht unbedingt kalt, finster und grusig sein. Daher tauche ich auch hier nicht so gern in den Seen... aber ab und zu komme ich dann schon einmal mit! 

Adi im Rhein bei Rheinau
Adrian:
  I
ch springe in alles, was sich nicht wehrt. Ob kalt oder warm (obwohl auch ich sehr schnell friere...). Fürs Tauchen stehe ich sogar am Sonntag Morgen superfrüh auf! Klar würde ich hier auch lieber auf meinen Trocki verzichten, aber so ein schöner, tiefer Tauchgang im See... hach!
 

Neuigkeiten | Wir über uns | Fotoalben | Tauchen | Landwirtschaft | Links
E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:                                                            Copyright © 2008 diehl-online.ch